top of page

Kulturfest an Halloween

1.JPG

​

​

Die Stadt Schwelm macht es möglich: Wir haben uns für das Bürgerbudget beworben und konnten so ein kleines Kulturfest veranstalten, zu dem einige Kinder und ihre Eltern erschienen. Zusammen wurden aus alten Bettlaken, Stöcken und Luftballons kleine Geister gebastelt.

​

 

2.JPG

​

​

Ziel ist dabei immer die Gemeinschaft in unserer Stadt zu fördern und die Vernetzung von engagierten, herzlichen Menschen voranzutreiben, außerdem vielen Schwelmern eine Freude zu bereiten.

 

​

 

3.JPG
4.JPG

Für das leibliche Wohl hat an dem Tag unser stets gutgelaunter Rudi gesorgt, der Bratkartoffeln und vegetraische Würstchen auf den Grill gelegt hat.

​

Es war köstlich! Am Abend gab es Gitarrenmusik am Feuerchen, Wolldecken und kleine Trommler, die uns zum Staunen gebarcht haben. Wer weiß, welche Talente durch solche Aktionen gefördert werden? ;)

​

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern, vorallem weil es an diesem Tag ganz schön uselig war.

 

​

bottom of page