top of page

Programm 2024

Wir wünschen uns eure Ideen und Beteiligung am Kulturprogramm für 2024, damit der umliegenden Nachbarschaft nie mehr langweilig wird ;)

Los, füttern wir den Kalender mit Terminen!

Lasst uns die KulturWerkstatt zum Leben erwecken :)

 

Wie wäre es mit Flohmärkten im Innenhof, Plattenabende zum Tanzen, Yogakurse im Park, gemeinsam Sterne gucken in der Nacht oder Workshops und Diskussionsrunden zu aktuellen Themen?

​

Ihr könnt euch auch per Mail an netzwerk-schwelm@web.de mit Ideen beteiligen - was würdet ihr gern machen, welchen Workshop besuchen, welche Tätigkeit lernen?

Erste Ideensammlung
 

machbarschaft.JPG
freeeeude.JPG
waffeln.JPG

Werde Teil der Machbarschaft
 

rudi.JPG

Wir möchten ganz unkompliziert mit euch in Verbindung treten! Kommt einfach mal bei schönem Wetter im Park vorbei zu einem offenen Machbarschaftstreffen. Es gibt immer reichlich zu tun und wir freuen uns über Eure Unterstützung - auf eine gute Zeit an der Sonne, gemeinsame Feste und kreative Projekte :)

fahrrad.JPG

Workshops: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Workshop für selbstgebaute Lastenfahrräder? Wir haben bereits einen Anhänger, aber sind noch nicht dazu gekommen den weiter auszubauen. Wer daran Freude hat oder Ideen kann sich gerne melden. Anschließend können wir zusammen eine Fahrradtour planen und unseren Erfolg feiern *_*

Fassadenkunst
 

Wir haben schon drei kreative Freizeitprojekte umgesetzt, wo die Fassaden gestaltet wurden. Habt ihr es schon gesehen? Vielen Dank an die vielen HelferInnen <3

wand kinder.JPG
andere w.JPG
bottom of page